Event-Lesung mit Initiation

Ein ganz besonderes Event, mit dem du dich selbst, deine FreundInnen, Schwestern, deine weibliche Wahlfamilie beschenken kannst!

(Männer sind mir selbstverständlich willkommen. Generell richtet sich die Kriegerin mehr an Frauen und Frauen fühlen sich auch besonders von ihr angezogen.)

11182022_793196900769792_8717958128832446443_n

Stattfinden kann es überall: In einem Wohnzimmer, einem Gemeindesaal, einem Büro, einem Workshopraum, einer Bibliothek oder auf einer Bühne.

Was geschieht auf diesem Event?

Ich lasse mich vorab inspirieren, welche Kapitel diesmal „dran“ sind. Wir beginnen also mit einer klassischen Lesung. Danach wählen die Anwesenden für sich Inspiration zu einer aktuellen Situation. Hier wird es interaktiv.

Eine Fragerunde für konkrete Anliegen und zur Umsetzung im Alltag. Falls es klappt – was nicht immer der Fall ist,- „gebäre“ ich ein Live-Kapitel.

Und dann kommt eine sehr spezielle Initiation, in der jede Anwesende ihre ganz eigene Kriegerinnenenergie kennen lernen kann und zwar so nachhaltig, dass sie sie im Anschluss immer wieder abrufen kann bei Bedarf.

Das ist mit Sicherheit ein Ereignis, das weder du, noch deine Freundinnen je vergessen werden!


 

Dieses Event kostet Euro 650,00 plus MwSt. und Spesen.

Sprich mich einfach an unter: kriegerindeslichts@hotmail.com.

Dann finden wir einen Termin.


Alle TeilnehmerInnen können sich im Nachgang in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zusammenfinden und austauschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.