Die Kriegerin des Lichts im Fernsehen!

Das Handbuch der Kriegerin des Lichts hat mich in die Konferenz “ Erwachende Weiblichkeit, Weiblichkeit erwacht- von männlich dominant zu weiblich entspannt“ auf Jeet.tv gebracht! Jeet.tv ist eine Internet-TV-Plattform.

Termin: 01. Juli 2014, 18:00-18:20

Hier gehts zur Terminseite: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/2973

Freue mich über zahlreiche Teilnahme! Es reicht, hier einfach online zu gehen.

Und Feedbacks gerne hier, unten im Kommentarfeld!

Herzlichen Dank!

Eure Lauretta

Moguefile_regard_maxbyCrystel_Lux

Die Kriegerin des Lichts bei jeet.tv

6 Responses to “Die Kriegerin des Lichts im Fernsehen!

  • Gundelinde Weber
    4 Jahren ago

    Liebe Lauretta,
    habe gerade durch „Zufall“ deinen Beitrag auf Jeet-TV gesehen und möchte dir spontan danken für alles was du gesagt hast.
    Es ist direkt in meinem Herzen angekommen
    und ich war die ganze Zeit am Staunen.
    …ich habe es mir natürlich sofort bestellt und freue mich sehr es zu hören :o)
    Danke dir mit herzlichen Grüßen
    Gundelinde

    • Das freut mich sehr, liebe Gundelinde! ♥ Ich danke dir. Und wünsche dir viel Freude mit der Kriegerin! Herzlich- Lauretta

  • Liebe Lauretta, du warst einfach wunderbar. So eine Inspiration. Es sprudelte nur so aus dir heraus. Ich freue mich auf mehr von dir. Alles Liebe, Claudia <3

    • Liebe Claudia, ich danke dir für dein Feedback! Und dir und für die Vermittlung! ♥ Und ja, das mit dem Sprudeln stimmt wohl… *lächel

  • Liebe Lauretta,

    jetzt bin ich soweit….manchmal dauert es bei mir , aber irgend wann fällt alles ins Lot und so möchte ich Dich so gerne einladen zu einem gemeinsamen brainstorming und zu einem kleinen Essen hierher nach Schäftlarn…hast Du Lust nach dem 30.1. ?! :-))

    Dein Buch ist einfach nur wunderbar !!!! I bow to you !!!

    alles alles Gute und viel Erfolg mit Deiner so wichtigen Arbeit

    Elke

    • Liebste Elke- Das freut mich sehr und, lustig, du warst die letzten 2 Tage in meinen Gedanken. Sehr, sehr gerne. Freu mich auf dich und das Stormen. Und: Danke! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.