Die Autorin

Wer bin ich?

„Eigentlich“ bin ich Coach und Trainerin und begleite Menschen in ihre Lebensmission.

Ich unterstütze sie dabei, herauszufinden, zunächst wer sie nicht sind, aber worauf ein Aufwachsen in unserer Kultur sie konditioniert hat, dann finden wir heraus, wer sie im höchsten Potential sind und in welchem | welchen dazu passenden Projekt|en sich diese Essenz ausdrückt. Auf diese Arbeit habe ich mich spezialisiert seit 2005.

Lauretta Hickman, Kriegerin des Lichts, Das Handbuch der Kriegerin des Lichts, Paolo Coelho, Starke Frauen

Lauretta Hickman 2014

Meines Erachtens ist Kongruenz der Schlüssel schlechthin für ein erfülltes Menschenleben. Kongruenz bedeutet: Deckungsgleichheit der Ebenen Sein, Tun und Haben im Leben von Menschen; dass ihr Leben Ausdruck ihrer wesentlichen Werte ist und wiederspiegelt, wer sie wirklich und eigentlich sind.

Darin liegt meine Leidenschaft: Menschen daran zu erinnern, dass sie ein gebürtliches Recht auf ein erfüllendes Leben haben – und sie zu befähigen, dieses einzufordern und umzusetzen. Zu diesem Zweck habe ich einen tiefgreifenden Coaching-Prozess entwickelt, den ich seit Jahren mit grossem Erfolg anbiete und einsetze.

Mehr dazu hier: Find your Mission!

Wie kam es aber nun zum „Handbuch der Kriegerin des Lichts „?

Ich war auf Teneriffa, für eine persönliche Auszeit, auch um das längst fällige Buch zu meiner Arbeit zu schreiben. Eines Morgens drängte sich überraschenderweise die Kriegerin des Lichts in mein Bewusstsein und wollte sozusagen geschrieben werden. So gab ich nach- und schrieb sie. Es richtet sich vor allem an moderne Frauen an den verschiedenen Fronten- und deren wohlwollenden Unterstützer und Begleiter.

Für mich ist der pragmatische, konkrete und wirksame Ausdruck des individuellen spirituellen Bezugs, wie immer er aussieht, in dieser Welt zunehmend wichtiger geworden.

Dafür ist die Allegorie der Kriegerin perfekt.

 


Das Buch gibt es inzwischen in verschiedenen Varianten:
Eine Gratisleseprobe gibt es hier: *klick
Das ganze Buch gibt es hier als pdf: *klick
Das ganze Buch auf Amazon als Kindleversion*klick
Das ganze Buch auf Amazon broschiert, also “ zum Anfassen“:  *klick

Eine Hörbuchprobe gibt es hier: *klick
Das ganze Hörbuch zum Buch: *klick

Auf amazon findest du auch bisher 30 begeisterte Rezensionen!

Die englische Version: *klick

Die spanische Version: *klick


 

2 Responses to “Die Autorin

  • Elisabeth straube
    4 Jahren ago

    Liebe Lauretta, ich habe vo 3 Wochen, also Anfang November via Paypal 8 Euro überwiesen und meinte dafür dein Buch gekauft zu haben. Vielleicht war das ein Irrtum, und dieses Geld war für den Newslettern, den ich vorgestern bekam?
    Das Buch , in den Auszügen die ich gelesen habe gefällt mir, muss ich es nun nochmal bei Amazon kaufen?
    Ich bin zufällig über Jeep tv auf dich aufmerksam geworden und das was du sagtest und die freie natürliche Art wie du dich vertrittst ist sehr angenehm und ehrlich.
    Danke für deine Aufmerksamkeit
    Liebe Grüße Elisabeth

    • Liebe Elisabeth, ich schicke dir den Download-Link noch einmal. Herzlich- Lauretta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.