Dein Durchbruch: 28 Tage Kriegerinnen-Online-Camp, die dein Leben verändern werden! Ga.Ran.Tiert.

Wer kennt das nicht?

Es ist gerade irgendwie eng. Das Leben eine einzige Herausforderung. Kaum ist Eines geschafft, legt das Leben noch eine Schippe drauf. Üblicherweise auf den letzten Metern. Dort und dann, wo es am dunkelsten ist; die Verzweiflung am grössten, die Erschöpfung auch und die Versuchung, aufzugeben am mächtigsten. Das große „Warum“ ist weg.  So wie die Kraft.

Falls du eine Mutter hast, die früher jedes Mal begeistert gejubelt hat, wenn du einen Gegner Martial Art-mäßig ausgeknockt hast, ist das super. Das gibt dir in so einer Situation echte Rückenstärkung.

Falls nicht – und das sind ziemlich viele von uns: Komm näher! Denn jede von uns ist mindestens einmal in einer Lebenssituation, wo sie sich wünscht, so eine Ressource (gehabt) zu haben.

Ich mach das gerne für dich und mit dir:

Durchbruchs-Sparring. Cheering auf den letzten Metern.

Ich eröffne dir ein Kraftreservoir, das du von dir selbst noch nicht kanntest. Ich stehe verschwitzt mit dir im Tunnel. Wir bohren uns zusammen durch den letzten Meter. Ich halte dir das Licht.  Und feiere frenetisch deinen Erfolg mit dir.

 

Lauretta-l1-600

Warum kann ich das?

Ich bin seit 15 Jahren Coach. Es gibt , neben diversen professionellen Aus- und Weiterbildungen, wenig, was ich noch nicht gesehen, gehört, mitgefühlt hätte oder mitgegangen wäre.

Ich habe zudem eine überaus anstrengende Kindheit bewältigt, einen radikalen Berufswechsel hingelegt, mich im Big Business herumgetrieben, erfolgreich meine BerufUng gefunden, ein Jahr lang Stalking mit Mordabsicht geistig, seelisch und körperlich heil überstanden und eine lebensbedrohliche Krankheit überlebt.

Ich kann dir also ziemlich viel sagen über innere Stärke, Wunder, Durchbrüche, Disziplin und erfolgreiche Beharrlichkeit. Und mache das wirklich sehr gerne! ♥ ( mehr über mich: *klick )

Mein Angebot an dich: