Hier kannst du das Handbuch für dich erwerben

Hier ist es: Das Handbuch für die Kriegerin des Lichts!

Kraftvolle Inspiration für die neue Frau. Und für eine Neudefinition von Weiblichkeit in Führung.

Dieses Buch enthält einen verschlüsselten Code, der sich sukzessive mit dem Lesen öffnet und den Zugang zu einer inneren Kraft und Weisheitsquelle erschließt.

Ganz gleich, ob du Mutter, Managerin, Social Entrepreneurin, Umweltaktivistin, Tierschützerin oder einfach eine ganz normale Frau bist (Gibt es sie überhaupt?) – du wirst von diesem Buch in hohem Maße profitieren, so zumindest berichten es die Frauen, die es bisher gelesen haben. Es ermutigt und ermächtigt dich, deinen ureigenen Pfad zu finden, deine Würde zurück zu erhalten und den Beitrag zu leisten, den du dir selbst versprochen hast.

Dieses Buch befähigt Frauen, ihre eigene Sprache von Führung wirksam zu entwickeln in einem Terrain, das – noch – gewissermaßen fremdsprachlich ist. Die wesentlichen Antworten für das Wohl dieses Planeten und die ihn bewohnenden Lebewesen, davon bin ich überzeugt, werden in den nächsten 150 Jahren eher von den Frauen kommen. Und sie kommen aus ihrer weiblichen Seite. Dabei unterstützt das Handbuch.

Hier kannst du dir das Buch holen. Es kostet nur Euro 8,00.




Hol dir diese geheimisvolle Kraftquelle für deine Weiblichkeit und erlebe selbst, wie sie dich befähigt und inspiriert, deinen, nur deinen Platz im Leben einzunehmen und deine Lebensaufgabe zu erfüllen!Es ist die richtige Zeit für dieses Buch. Und die richtige Zeit für dich, es zu lesen. Du bist nur noch einen Klick davon entfernt:



Worauf wartest du?

Euro 8,00 ist ein wahrlich  überschaubarer Preis für ein so kraftvolles Sprungbrett in deine Klarheit, Weisheit und Wirksamkeit.

Es hat Frauen vor dir tief berührt, aufgewühlt, ermächtigt, genährt und bewegt.

Feedbackstimmen:

Was für ein starkes, mächtiges, ausdruckvolles Buch!
Während des Lesens war ich tief berührt und bin bei einem Text in einen tieferen Prozess eingestiegen.
Es bringt Klarheit, trifft den Kern, ist inspirierend, schmerzt, spült Gefühle hoch, regt intensiv zum Nachdenken, zum Hineinspüren, zum Wahrheit in sich selber finden, zum Transformieren an. Immer wieder kam das Bild der Mutter Erde in mir hoch beim Lesen, mit all den Frauen die in tiefer Verbundenheit mit dem Planeten selbst und alles was auf ihm ist, schützend ihre Hände über die Erde legen. So touching! Es ist brilliant!

Ute Winkler, http://tiger-infusion.com/

Hier findest du 33 weitere Leser:innen-Stimmen auf amazon:
https://amzn.to/2JNSe7h


 

8 Responses to “Hier kannst du das Handbuch für dich erwerben

  • Das ging mir gerade auch so…

  • Hallo Lauretta,
    ich habe am 10.1.15 die pdf gekauft und bis heute noch nichts bekommen. Wann kann ich bitte damit rechnen?
    Ich bin doch so sehr gespannt auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Antje

  • Warte seit Anfang September auf das Buch. Na ja, ich hab es schon abgeschrieben.
    Mein Konto ist um € 8,00 ärmer und ich reicher an Erfahrung.
    Ist doch auch was.

    Fenna

    • Hallo Fenna-

      You’ve got PN. 🙂 Check ggfalls Spam, bitte.

      Paypal leitet nach Bezahlung unmittelbar auf die Downloadseite weiter.
      Das kann schon mal passieren, dass man die aus Versehen schliesst und dann isses weg.
      Den Weiterleitungslink auf Paypal habe ich überprüft, der funktioniert.

      Hoffe trotzdem, du hast viel Freude mit dem Buch und ich hab dir in der Mail ja ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung angeboten, meld dich einfach. 🙂

      Herzlich- Lauretta

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.