6. Die Kriegerin des Lichts hat ein ausreichendes Einkommen

Eine Kriegerin des Lichts leugnet nicht die Anforderungen dieser Welt. Sie beherrscht sie zu dem Mindestmaß, das es ihr möglich macht, sich unbehelligt in dieser Welt zu bewegen und das zu tun, was sie eben zu tun hat. Egal, ob und wie ihr die „irdischen“ Anforderungen gefallen – sie hat sie gemeistert. Denn sie weiß- nur so ist sie frei, zu sein und zu tun, was sie beschlossen hat zu sein und zu tun.

Lauretta Hickman, Kriegerin, Kirieger des Lichts

Pic: Morguefile_broncecrown_ricetek

 

One Response to “6. Die Kriegerin des Lichts hat ein ausreichendes Einkommen

  • Liebe Lauretta, allein schon die Zeile “ Kriegerin des Lichts “ tut meinem Innern so gut zu lesen. Da erinnert sich ein Wissen in mir, wird angestubst. Deine Texte erinnern mich, tun mir gut zu lesen so wie auch die Bücher von Castaneda. So wie Castaneda von der männlichen Perspektive kommt, kommt Deine „Kriegerin“ nun mit der weiblichen Erfahrung. Danke
    Ich hab ein paar Fragen:
    >was Bedeutet : Big Pack
    >gibt es die Kriegerin als Buch, was Kostet es, wo bestelle ich.
    >das Hörbuch ist zum runterladen: Kostet?
    >wo kann ich bestellen?
    Die Sonne gewinnt an Wärme.
    Genußvolles Sonnenliecht,
    Herzlicher Gruß,
    Mouna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.